1996 nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung gründeten wir unser Unternehmen - Werkstatt Bernd Waltz . Angefangen haben wir mit der Reparatur von Pkw, Lkw, Land- und Baumaschinen und sämtlichen anderen Maschinen/ Geräten, die zu uns gebracht wurden. Nebenbei wuchs im Laufe der Zeit unser Mietpark heran und wir freuen uns heute über ein umfangreiches Angebot.


2011 gründeten wir eine zweite Firma, die Waltz Baumaschinen GmbH, die sich größtenteils auf Baumaschinen konzentriert, inkl. sämtlichen Sonderumbauten wie Funkanlagen, Hydraulikanbauten usw.

 

Hochwertige Produkte ausgewählter Lieferanten gepaart mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und eine stetige Verbesserung unserer Servicequalität, ermöglichen zuverlässige Leistungen zum Nutzen unserer Kunden. Individuelle Beratung und innovative Lösungen werden bei uns durch ständige Weiterbildung aktiv gelebt.


Wir setzen auf Fairness und Partnerschaft und das daraus resultierende Vertrauen.

Bernd Waltz

Geschäftsführer

 

Süßwiesenstr. 22

74549 Wolpertshausen

Tel. 0 79 04/94 49 77-0

info(at)waltz-baumaschinen.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr    

08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag nach Absprache